Für eine individuelle Beratung rufen Sie uns an: +49 (0) 8036 9084127
Herzlich Willkommen!
 

2011 – Essen Motorshow

Willkommen auf der Essen Motorshow

Die Essen Motorshow, die das erste Mal 1968 stattfand, ist die größte ihrer Art in Europa. Hier werden in den Messehallen am Gruga-Park jedes Jahr auf über 100.000 m³ Ausstellungfläche die Neuheiten der Automobil- und Tuningwelt vorgestellt.

Die Firma Hancock bot uns zum ersten Mal auf der Essen Motorshow eine Plattform an, um mit unserer TIKT Corvette ZR1 XXX teilzunehmen. In Halle 10 konnten wir sie an einem Top Stand in einer Top Position präsentieren.

400.000 Besucher an 10 Tagen bewunderten unsere Triple X – es war eine wunderbare Chance von unschätzbarem Wert, für die wir Hancock sehr dankbar sind.

Hinterlasse eine Antwort
Nach oben