Für eine individuelle Beratung rufen Sie uns an: +49 (0) 8036 9084127
Herzlich Willkommen!
 

2013 – Tuner GP

Da ist das Ding - endlich!

Es war ein langer Weg, doch in diesem Jahr haben wir unser Ziel endlich erreicht: P1 beim Tuner Grand Prix auf dem Hockenheimring mit unserer TIKT Corvette ZR1 XXX  in der Klasse GT Turbos Gruppe B mit Straßenzulassung!

Die Freude darüber wurde ein wenig getrübt, da die Geiger ZR1 unseres Mitbewerbers Patrick Simon durch einen technischen Defekt (Feuer) aus dem Wettbewerb gerissen wurde.

Das bedeutet für uns 2014 nochmal Gas zu geben und endlich gegen die Geiger ZR1 mit Patrick Simon im Wettbewerb zu gewinnen.

Zum ersten Mal auch mit einem zweiten Fahrzeug am Start

Bei diesem Tuner GP 2013 hatten wir auch erstmals unseren Mercedes C63 AMG Black Baron dabei. Zwar war er nur knapp fertig geworden und eine verloren gegangene Krümmerschraube sorgte für eine nicht sehr befriedigende Leistung, aber die Zuschauer waren bereits begeistert vom Anblick unseres Black Baron.

Wir wissen: Auch mit dem Fahrzeug sind wir auf dem besten Weg!

3 Gedanken zu „2013 – Tuner GP“

Hinterlasse eine Antwort
Nach oben