Für eine individuelle Beratung rufen Sie uns an: +49 (0) 8036 9084127
Herzlich Willkommen!
 

Auto Bild Supersportscars Rekordtag

Am 21.April hat der erste Rekordtag von der Auto Bild Supersportscars und Michelin am Sachsenring stattgefunden.

Geladen waren alle die in ihren Klassen schon mal ganz oben in der ewigen Bestenliste gestanden haben und die von denen man davon ausgehen muss, das sie ganz oben stehen können.

Aktuell steht auf Platz 1 der ewigen Bestenliste, die neue Corvette C7 Z06 mit einer Zeit von 1:30,47min

Die Auto Bild hatte für uns zwar nur als Ziel "bester Amerikaner" angekündigt, wir haben das aber ganz anders gesehen und eigentlich P1 im Visier!

Zu den härtesten Gegnern gehörten der Porsche Spyder 918 mit Walter Röhrl am Steuer, die Geiger Corvette Z06 mit Daniel Keilwitz und mit dem 991 Turbo S von TechArt mit Uwe Alzen am Steuer, stand ein weiterer starker Gegner in den Startlöchern. Wie es lief gibt es am 12.Juni in der ABSC zu lesen.

 

Ein paar Bilder von dem Event könnt ihr hier schon sehen.

 

Hinterlasse eine Antwort
Nach oben