Für eine individuelle Beratung rufen Sie uns an: +49 (0) 8036 9084127
Herzlich Willkommen!
 

Dark Leyla

dark-leyla007Im Sommer 2012 trat ein Kunde mit einer schwarzen Z06 an uns heran.

Er hatte eine bereits umgebaute 2008er Z06, am Fahrzeug war bis auf den Motor soweit nichts verändert.

Der Motor war dafür umso feiner aufgebaut, neben Mahle Schmiedekolben, waren auch eine andere Nocke, Luftfilter, Fächerkrümmer, Sport Kat`s und Corsas verbaut. Auf der Rolle lagen 625PS bei 710Nm an, das ging schon sehr gut nach vorne, allerdings waren die Serien Bremse und FW Teile gnadenlos überfordert!

dark-leyla008

Hier gab es Handlungsbedarf.

Wir verbauten die komplette Bremsanlage der ZR1, TIKT Uniball´s, TIKT Radträger, TIKT Hitzebleche an den Bremsen, Bilstein MDS2 Stoßdämpfer in Verbindung mit der Blattfeder. Dazu unsere TIKT RR-1 Schmiederäder.

Wir verbauten im Interieur Recaro Sportschalen, alle Teile im Innenraum wurden mit feinstem Alcantara bezogen und mit grünen Nähten abgestickt.

Das Fahrzeug ist ein absoluter Hingucker und bereitet seinem Besitzer Tag für Tag große Freude.

Hinterlasse eine Antwort
Nach oben