Für eine individuelle Beratung rufen Sie uns an: +49 (0) 8036 9084127
Herzlich Willkommen!
 

A. Versandinformationen

Wir versenden standardmäßig nur an Adressen innerhalb Deutschlands und Österreichs. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per UPS oder DHL. Die anfallenden Versandkosten varrieren je nach Gewicht und Produktklasse. (Produktklasse A: 9,90€; Produktklasse B: 15,00€)

I. Produktklassen

Für den Versand besonders sperriger, schwerer oder wertvoller Artikel können abweichende Versandgebühren gelten, die wir während des Verkaufs für jedes Produkt einzeln auf der Bestellseite angeben. Aus diesem Grund haben wir unsere Artikel in verschiedene Produktklassen unterteilt.

Produktklasse A: Lenkrad, Uniball, Haubenhalter

Produktklasse B: Sitze, Bremsen

II. Lieferzeit nach Deutschland und Österreich:

Die Lieferzeit der Produkte beträgt 3-4 Werktage. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.

In der nachfolgenden Auflistung finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.

  • Deutschland: 0 Tage
  • Österreich: 2 Tage

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

II. Lieferzeit außerhalb Deutschlands und Österreichs:

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine Email (info@tikt.de oder telefonisch unter +49 (0) 8036 9084125) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten und Lieferzeiten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

B. Zahlungsinformationen

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

1. Zahlung via PayPal:

Zahlen Sie über den Zahlungsdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal finden Sie unter https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.

Nach oben