Für eine individuelle Beratung rufen Sie uns an: +49 (0) 8036 9084127
Herzlich Willkommen!
 

PP-1 Pure Performance

PP-1

Das bisher neueste und zugleich sportlichste TIKT Schmiederad für Sportwagen. Das filigrane, gestuft gefräste Y-Design der Speichen lässt bereits erahnen, dass es sich bei der PP1 um ein extrem leichtes Sportrad handelt.

Besonderes Augenmerk wurde bei der Entwicklung nicht nur auf Gewichtsoptimierung und optimalen Hitzetransfer für die Bremse gelegt.

Bei Material und mechanischer Auslegung wurden ebenfalls keine Kompromisse eingegangen, um maximale Performance bei höchster Sicherheit zu gewährleisten. Wie alle TIKT Schmiederäder läuft dieses Rad bereits ab Werk perfekt rund und ist hochfest - Perfektion bis ins letzte Detail.

Die PP1 wurde auf der Essen Motor Show 2014 auf dem Ferrari 458 Speciale präsentiert, um die Reaktionen des Marktes auf dieses Rad zu testen. Davon ausgehend wird in Kürze eine Kompatibilitätsliste veröffentlicht, für welche Fahrzeuge sich dieses emotional designte Rad eignet.

Sie wollen nicht warten? Setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung!

TIKT PP-1 Schmiederad 9x19 & 12x20 für Ferrari 458/Speciale

Aktuell nur als Sonderanfertigung oder Motorsportrad lieferbar.

TIKT Schmiederad PP-1 Ferrari TIKT Schmiederad PP-1 Ferrari TIKT Schmiederad PP-1 Ferrari TIKT Schmiederad PP-1 Ferrari
Nach oben