Für eine individuelle Beratung rufen Sie uns an: +49 (0) 8036 9084127
Herzlich Willkommen!
 

Projekte

Unsere Projekte

 

Lösungen und Produkte zu entwickeln, die zur Performanceverbesserung von Fahrzeugen beitragen war und ist unser Ziel. Doch Spaß wollen wir dabei natürlich auch haben. Und um beides – Geschäft und Freude an der Arbeit - ideal miteinander zu verbinden, haben wir begonnen, eigene Projekte zu realisieren.

Es gibt hervorragende Autos auf dem Markt, doch wer sich auf die Suche nach dem Besonderen, nach dem idealen Fahrzeug macht, der merkt schon bald: Was es „ab Werk gibt“, das reicht oft nicht aus, wenn es um individuelle Wünsche oder um bestmögliche Performance geht. So ist es doch nur eine ganz logische Konsequenz, die fehlenden Teile selbst herzustellen und neue Möglichkeiten zu entwickeln die der Performancesteigerung dienen. Wer, wenn nicht wir mit unseren Produktionsmöglichkeiten, kann ein eigenes Projekt realisieren, das aus einem Allrounder ein nach individuellen Ansprüchen optimiertes Fahrzeug macht?

ZR1 x³, Blackb Baron, ZR1 x², Rebell GT 3.9 & weitere

Und so wurde aus der Leidenschaft zur Performance eine Performance aus Leidenschaft – Unsere Projekte spiegeln das eindrücklich wieder. Und weil jedes von ihnen eine eigene Identität, einen eigenen Charakter hat, haben wir unseren Projekten Namen gegeben. Rote Zora, Black Baron, Triple X – diese Namen sind mittlerweile bekannt in der Szene und geben unseren Projekten eine Persönlichkeit.

Unsere Fahrzeugprojekte sind mittlerweile nicht nur ein Teil unseres Geschäfts. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Kunden auch unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten aufzeigen und wollen Ihnen Lust machen mit uns zusammenzuarbeiten. Doch sind unsere Projekte noch weit mehr als das. Unsere Projekte haben sich verselbständigt, sind zu eigenem Leben erwacht.

Wir leben, was wir tun – mit ganzer Leidenschaft!

Nach oben